Skip to main content
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

News

Erstellt:

Saisonkarten für das Naturbad ab 08.05.2017
im Tourismus- und Bürgerbüro erhältlich

Obwohl die sommerlichen Temperaturen noch auf sich warten lassen, sind die Vorbereitungen für die Saison 2017 im Naturbad Olfen im Endspurt. Die Eröffnung erfolgt – abhängig vom Wetter - frühestens Mitte Mai. Der genaue Eröffnungstermin wird über die Presse und im Internet bekanntgegeben.

Aufgrund einer EDV-Umstellung konnten Saisonkarten bis jetzt noch nicht ausgestellt werden. Doch ab dem 8. Mai sind diese im Tourismus- und Bürgerbüro im Erdgeschoss des Rathauses, Kirchstr. 5, zu folgenden Öffnungszeiten erhältlich:

Montag bis Mittwoch, Freitag
8:30 - 12:00 Uhr

Montag, Dienstag, Freitag
14:00 - 17:00 Uhr

Donnerstag
7:30 Uhr - 18:00 Uhr

Preise und Nachlass

Die Preise sind unverändert bei 40,00 € für Erwachsene und 25,00 Uhr für Kinder und Jugendliche bis 16 Jahren.

Personen, die im Jahr 2016 Inhaber einer Saisonkarten waren, erhalten aufgrund der frühzeitigen Beendigung der Badesaison 2016 im Naturbad Olfen bei Verlängerung der Saisonkarte einen Rabatt in Höhe von 5,00 €.