Skip to main content
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

News

Erstellt:

Neue Räumlichkeiten und ganz neue Möglichkeiten
Tourismusbüro am Wochenende geöffnet

Wenige Wochen nach dem Umzug des Tourismus- und Bürgerbüros in das Olfener Rathaus wurde am Wochenende eine lang gehegte Idee in die Tat umgesetzt. Der Bereich "Tourismusbüro" wird samstags, sonntags und feiertags seine Pforten von 11 bis 17 Uhr geöffnet.

Wochenendangebot für touristische Dienstleistungen

"Damit wollen wir dem Wunsch vieler Gäste Olfens nach Informationen entgegenkommen aber auch z. B. den Kauf von Eintrittskarten für die unterschiedlichsten Veranstaltungen in Olfen, Buchungen von Floßfahrten und den Kauf von Souvenirs gerade am Wochenende ermöglichen", so Bürgermeister Wilhelm Sendermann. Er stellte am Wochenende seine Mannschaft für das brandneue Angebot vor. Meike und Christiane Koschela sowie Susanne Krursel und Karsten Nieländer teilen sich die Dienste im Tourismusbüro und freuen sich auf viele interessante Gespräche rund um die Sommer-Freizeitangebote ihrer Stadt.

"Wir möchten noch einmal betonen, dass das Wochenendangebot ausschließlich für touristische Belange gilt", so Bürgermeister Sendermann. Deshalb wird dieser Dienst auch für dieses Jahr Anfang Oktober wieder enden.