Skip to main content
  • Slider

Veranstaltungskalender

OpenAir-Konzert im Naturbad

Wolf Coderas Session possible

Leuchtende Wasser, Cocktails, ein Biergarten mit Speisen und Getränken und ein Musikgenuss, der seinesgleichen sucht: Dazu lädt die Stadt Olfen alle Freunde von Pop, Rock und Soul am 5. August 2017 ab 19 Uhr ins Naturbad Olfen ein. Nach dem großen Erfolg der vergangenen Jahre wird damit das Naturbad zum vierten Mal als Veranstaltungsort dieser Art genutzt. „Olfen ist für uns immer ein ganz besonderes Erlebnis“, so Wolf Codera, der Initiator von Session possible.

Und auch in diesem Jahr freuen sich die Fans auf dieses ganz besondere Highlight: „Alleine die
Vorstellung, im Mondschein, OpenAir und mit Blick auf die illuminierte Wasserfläche den Starkmusikern zuzuhören, mitzumachen und zu genießen - da bekommt man schon eine Gänsehaut“.

Was verbirgt sich hinter dem Namen Session possible?

Vor einigen Jahren hatte der Saxophonist Wolf Codera, als Studiomusiker in internationalen Popmusik-Produktionen tätig, die Idee, eine Live-Musik-Spielwiese mit internationalen
Top-Musikerinnen und Musikern zu installieren. So traf sich einmal im Monat die Creme der „Stars der zweiten Reihe“, um miteinander bekannte Stücke nach Lust und Laune zu interpretieren. Es traf der Schlagzeuger von „Sasha“ auf den Keyboarder von Sarah Connor, der Percussionist von Sting auf die Backgroundsängerin von Phil Collins und so weiter.

Bis auf Wolf Codera, der bei allen Terminen Saxophon spielend die Fäden in der Hand hält, werden jeweils andere Interpretinnen und Interpreten erwartet, so ist für Spannung und Abwechslung gesorgt. Auch in Olfen sind die Besten der Besten dabei. 

 

Infos zu den Eintrittskarten und Details zur Besetzung folgen.

 

 

 

Datum:

05.08.2017 - 05.08.2017


Uhrzeit:

19:00 Uhr - 23:00 Uhr


Ort:

Naturbad Olfen


Eintritt:

VVK: 19 Euro

AK: 23 Euro


Alle Veranstaltungen