News
Erstellt:
Bullemänner in Olfen
„Murks“ in der Stadthalle
Die Bullemänner präsentieren am 8. Februar 2025 erlesenen Murks aus 30 Jahren in der Stadthalle Olfen! Lassen Sie sich in die unglaubliche Welt des westfälischen Kontinents entführen und erleben Sie höchste Fabulierkunst, überwältigende Schaubilder und gefühlvolle Musik – eingebettet in ein fantastisches Gerummsel.
Wie immer stehen die zweibeinigen Stars im Mittelpunkt der großartigen Show und verzaubern die Zuschauerinnen und Zuschauer. Und die haben gut Lachen!
Jede Regung der begnadeten Körper erzählt eine westfälische Heldensage, transportiert Schönheit und Natürlichkeit und macht „Murks“ zu einem unvergesslichen und einmaligen Erlebnis.
Auch wenn sich die Menschen im und auf dem Lande fragen: "Klimawandel, gespaltene Gesellschaft, Demokratie in Gefahr: Haben wir es vermurkst?" Die Bullemänner halten es da mit Karl Valentin: „Jedes Ding hat drei Seiten, eine positive, eine negative und eine komische."
Die Bullemänner - zu wahr, um schön zu sein.
Datum: Samstag, 8. Februar 2025
Zeit: 20.00 Uhr (19.00 Uhr Einlass)
Ort: Stadthalle Olfen (Zur Geest 25, 59399 Olfen)
Tickets: 24,00 Euro inkl. Gebühren (12,00 Euro für Familienpassinhaber)
erhältlich im Rathaus der Stadt Olfen und unter www.olfen.de