Skip to main content

News

Erstellt:

Das multifunktionale Spielfeld
in Vinnum

Nachdem die letzten Baumaßnahmen abgeschlossen sind, wurde jetzt der Bauzaun zur Seite geräumt. Somit kann das multifunktionale Spielfeld in Vinnum ab sofort offiziell genutzt werden.

Waldemar Ewert und Hubert Höckenkamp von der Stadt Olfen.

Auf einem 30 mal 15 Meter großen Kunstrasenplatz können sich kleine und große Fußballspieler treffen und ihre fußballerischen Fähigkeiten trainieren. Zum „Körbe werfen“ laden die beiden Basketballkörbe ein. Auch Volleyball kann dort gespielt werden.

 

„Allen Sportbegeisterten viel Spaß und Freude mit dem neuen Spielfeld“, wünscht Bürgermeister Wilhelm Sendermann.

„Die Vinnumer haben sich toll eingebracht. Jetzt hoffen wir, dass es das Dorfleben noch weiter aktiviert“.

 

Die offizielle Einweihung ist mit der des neuen Umkleidegebäudes am Sportplatz im kommenden Frühjahr geplant.