Skip to main content

News

Erstellt:

Haus Füchteln

Auf Grund der Insolvenz der ausführenden Baufirma Klöpper musste in den vergangenen gut zwei Wochen seit dem 27.06.2022 die Bautätigkeit im Bereich der Straße „Haus Füchteln“ ruhen.

Die Stadt Olfen freut sich nun mitteilen zu können, dass mit der Firma Artur Bogatzki & Sohn, Münster, eine erfahrene Firma gefunden wurde, die die ausstehenden Arbeiten in Kürze fortführen wird. Vermutlich bereits in der kommenden Woche (KW 29) werden die Arbeiten am Straßenendausbau „Haus Füchteln“ wieder aufgenommen.

 

Bürgermeister Wilhelm Sendermann freut sich, dass ein fast nahtloser Übergang  gefunden wurde. „In der aktuellen Zeit der Auslastung in Tiefbau und der besonderen Zeit des Ukraine-Krieges und seiner Wirkung auf Nachschub von Baumaterialien ist das eine gute Nachricht. Gott sei Dank muss die Baustelle nicht länger stillgelegt werden“, so der Bürgermeister.