Skip to main content

News

Erstellt:

Naturparkhaus Steveraue
Erste Saison endet am 2. Oktober 2022

Seit Anfang Juni 2022 befindet sich die Tourist-Info der Stadt Olfen nun im Naturparkhaus Steveraue an der Kökelsumer Straße. Die Saison 2022 ist nun zu Ende. Weiter geht es im Mai 2023.

Viele interessierte und neugierige Olfener und Touristen haben die neuen Räumlichkeiten besucht, Infomaterial aus Olfen und dem Naturpark Hohe Mark Westmünsterland mitgenommen, Floßfahrten gebucht oder aber E-Bikes ausgeliehen.


„Der neue Standort wurde sehr gut angenommen. Wir freuen uns nun schon sehr auf die nächste Saison 2023. Wenn die Ausstellungsbereiche fertig sind, wird das Naturparkhaus nochmal eine ganz andere Wirkung haben!“, so Lisa Lorenz als Tourismusbeauftragte der Stadt Olfen.

 

Die Tourist-Info im Naturparkhaus Steveraue öffnet am Sonntag, 2. Oktober zum letzten Mal in diesem Jahr. Im Mai 2023 geht es dann weiter. Informationen und Souvenirs sind weiterhin am Empfang des Rathauses erhältlich.