Skip to main content

News

Erstellt:

Young Summer Specials Olfen - Teil 6
DJ-Picknick an der Füchtelner Mühle

Die Handballer des SuS Olfen richten einen ganz besonderes Summer Specials aus. Mit dem Motto des Abends „Young Summer Specials“ kommt die Stadt Olfen dem ausdrücklichen Wunsch der Olfener Jugend gerne nach - die Veranstalter freuen sich aber natürlich auf Besucher jeden Alters.

Grillstand, Weinstand, Cocktails, Bier und gute Musik erwarten die Besucher am letzten Abend der Veranstaltungsreihe am kommenden Samstag, 6. August 2022. Wer mag, kann eigene Decken mitbringen, Liegestühle sind in begrenzten Mengen auch da. Ein entspannter Abend ist damit auf jeden Fall garantiert!

Heimspiel für Jan Prohaszka alias DEEJP
Als Resident DJ im Schwarzen Schaf in Münster begann seine DJ-Karriere. Seitdem sorgt er in dem Stammclub der Studenten regelmäßig für gute Laune. Doch das reichte dem 30jährigen Olfener DJ nicht - 2014 gründete er mit seinem Kompagnon das Klutensee Festival in Lüdinghausen und steht seitdem Jahr für Jahr neben international namenhaften Künstlern und DJ‘s wie MOGUAI, The Disco Boys, DavidPuentez oder auch Watermät auf der Bühne.