Skip to main content

Veranstaltungskalender

Summer Specials 2024

Lauer Sommerabend im Steversportpark

Der Steversportpark bietet nicht nur Platz für Spiel und Sport, sondern hat auch eine weite und verspielte Rasenfläche zum Entspannen. Auch in der diesjährigen Summer Special-Reihe wird die SuS Werbe-GbR in Zusammenarbeit mit der Fußballabteilung einen Teil dieser Fläche in einen besonderen Biergarten verwandeln. Besucher dürfen sich auf kühles Bier, Wein, frische Cocktails, Leckeres vom Grill und eine entspannte Atmosphäre freuen.

Max & Friends

Max ist ein Sänger aus Serbien und nachdem er mit verschiedenen Bands auf der ganzen Welt aufgetreten ist, verschlug es ihn nach Münster, wo er nun auch hofft, die Liebe zur Musik weiter ausleben zu können.
Max‘ warme Stimme und seine stilvollen Interpretationen großer Hits klingen wie eine Playlist aus „Good-vibe-Songs“.

Die Summer Special-Besucher dürfen sich auf einen Mitsingabend von Max & Friends freuen.

Datum:

20.07.2024 - 20.07.2024


Uhrzeit:

18:00 Uhr - 23:30 Uhr


Ort:

Steversportpark


Eintritt:

frei


Alle Veranstaltungen