Skip to main content

Veranstaltungskalender

Comedy und Lesung "mit gewissem Anspruch"

Patrick Salmen "Yoga gegen rechts" - Vorpremiere

Der Kunst- und Kulturverein präsentiert Comedian und Autor Patrick Salmen. Er seziert in einer Mischung aus StandUp-Comedy und lustigen Kurzgeschichten urbane Selbstoptimierer mit reichlich schwarzem Humor, bissigen Dialogen und messerscharfen Beobachtungen: Wir alle kennen mindestens ein Exemplar dieser seltsamen Spezies: Stadtneurotiker mit einem nabelbeschauenden Drang zur Selbstoptimierung.

Patrick Salmen ist 1985 in Wuppertal geboren und hat an der Universität Wuppertal Germanistik und Geschichte studiert.

Seit 12 Jahren arbeitet er als selbstständiger Autor und Satiriker. 2010 konnte er Titel des deutschsprachigen Meisters im Poetry Slam erlangen. Von diesem Format hat er sich jedoch schnell emanzipiert und tourt nun mit eigenständigen Soloshows durch den gesamten deutschsprachigen Raum.

Er schreibt Bücher, tritt in Radio- und TV-Formaten auf und arbeitet regelmäßig als Moderator, Sprecher oder entwickelt Late Night- und Literaturkonzepte in seiner Wahlheimat Dortmund.

Nach dieser Vorpremiere geht es für ihn auf die großen Bühnen des Landes.

Bei der Veranstaltung mit Patrick Salmen fehlte noch der Hinweis: Tickets auf der Webseite des Vereins www.kuk-olfen.de.

 

 

Datum:

23.09.2023 - 23.09.2023


Uhrzeit:

20:00 Uhr - 22:00 Uhr


Ort:

Olfonium, Olfen, Neustraße 17


Eintritt:

22 € (Vereinsmitglieder 19 €)


Alle Veranstaltungen