Skip to main content

Veranstaltungskalender

Open-Air Konzert im Naturbad

Wolf Coderas
Session Possible

Rock, Pop und Soul auf höchstem Niveau kombiniert mit einem einmaligen Open-Air-Ambiente im illuminierten Naturbad sind seit 2012 der Grund für mittlerweile über 1.000 Zuschauer/innen, sich den Termin für Wolf Coderas Session Possible nicht entgehen zu lassen. Jetzt darf Olfen sich erneut auf einen spektakulären Auftritt im Olfener Naturbad freuen!

Spannend ist dabei immer die Frage nach der Besetzung, denn Session Possible erfindet sich in jedem Jahr mit einer immer exklusiv für diesen Tag zusammengesetzten Band ganz neu. Das Konzept dafür hat Namensgeber Wolf Codera vor einigen Jahren ins Leben gerufen und verzeichnet damit immer größere Erfolge. Als Saxophonist und Studiomusiker in internationalen Popmusik-Produktionen tätig, hatte er die Idee, eine Live-Musik-Spielwiese mit internationalen Top-Musikerinnen und Musikern zu installieren. Session Possible war geboren und die „Stars der zweiten Reihe“ genießen es bis heute, in ihrer Freizeit auf Konzerten wie in Olfen miteinander bekannte Stücke nach Lust und Laune zu interpretieren. "Wir haben einen Pool von Musikern, die mitmachen. Wir wissen aber oft selbst erst kurz vorher, welcher Musiker Zeit hat und kommt", erzählt Wolf Codera. 

Die Künstlerinnen und Künstler für die Session am 30.07.2022 in Naturbad Olfen stehen noch nicht fest. Sie werden so bald wie möglich in der Presse und hier bekanntgegeben.


Neugierig geworden? Dann freuen wir uns Sie als Gäste der Veranstaltung in der Stadthalle in Olfen begrüßen zu dürfen!
 

TICKETS gibt es ab dem 15.11.2021 (8.00 Uhr) im Tourismus- und Bürgerbüro der Stadt Olfen oder hier.

Einlass ab 19:00 Uhr.

Für den Besuch von städtischen Kulturveranstaltungen gilt die zu der Zeit gültige Coronaschutzverordnung.

Datum:

30.07.2022 - 30.07.2022


Uhrzeit:

20:00 Uhr - 23:00 Uhr


Ort:

Naturbad Olfen


Eintritt:

22,00 Euro Einzelticket inkl. Gebühren


Alle Veranstaltungen