Skip to main content

News

Erstellt:

Olfener Jahreskalender 2022
Jetzt in der Postfiliale erhältlich

Unserem Aufruf nach schönen Aufnahmen aus Olfen sind in diesem Jahr besonders viele Bürger*innen nachgekommen. Vor allem die schönen Wintertage im Februar haben die Hobby-Fotograf*innen inspiriert“. Eva Beckmann war als Tourismusbeauftragte der Stadt Olfen begeistert von den zahlreichen Einsendungen und stand dann mit ihren Kolleg*innen vor der Qual der Wahl, eine Auswahl treffen zu müssen. Herausgekommen ist der Olfener Jahreskalender 2022 mit gelungenen Fotos aus allen Jahreszeiten, der in keinem Haushalt fehlen sollte.

Als Dank für das besondere Engagement erhielten alle Fotograf*innen, deren Fotos ausgewählt wurden, Anfang September ein Geschenk. Zur Wahl standen eine Flasche „Stevertröpfchen“ oder ein Olfen-Poster.

 

Die prämierten Fotograf*innen des Jahreskalenders 2022 sind: Dennis Klankert, Norbert Middelmann, Agnes Trogemann, Anne Klingenstein, Petra Brink, Daniel Borrmann, Tanja Gronowski, Michael Büscher, Norbert Lange, Werner Neumann, Christine Negraszus und Mandy Rohkämper.


Die Kalender gibt es wie im vergangenen Jahr in zwei verschiedenen Ausführungen: Als A3-Querkalender für 15,99 € oder als A4-Notizkalender für 10,99 €. Wer noch einen der in limitierter Auflage produzierten Kalender ergattern möchte, kann diesen in der Olfener Poststelle erwerben.