Skip to main content

Veranstaltungskalender

Summer Specials 2024

Himmlisches Sommer-Open-Air

Das erste Summer Special wird in diesem Jahr durch die Kirchengemeinde St. Vitus durchgeführt. Die Fläche zwischen Kirche, Pfarrhaus und Haus Katharina wird zu einem gemütlichen Biergarten hergerichtet. Unterstützt wird die Kirchengemeinde durch ihre Jugendgruppen: Landjugend, Messdiener*innen, Pfadfinderstamm. Los geht’s schon um 18.00 Uhr mit dem Auftaktgottesdienst auf

der Bühne vor dem Haus Katharina, bevor es um 19.30 Uhr mit toller Live-Musik weiter geht. Kühle Getränke und leckeres Essen stehen für Jung und Alt bereit.

Silly Souls of music

Bei diesem Projekt von Acki Löbbecke treffen Profimusiker aufeinander, die sich zwar aus der Musikerszene kennen, aber in dieser Konstellation als Band noch nicht zusammen gespielt haben.
Aus der Dynamik und dem freien Agieren der Musiker entsteht ein phänomenales, einzigartiges, explosives und emotionales Musikerlebnis für jeden, der den Beat spürt.

Mit dabei: Faiz Mangat (BroSis), Seant Athens (Chris Cramer), Andi Recktenwald (Sasha, Sarah Connor) und Acki Löbbecke.

 

Datum:

13.07.2024 - 13.07.2024


Uhrzeit:

18:00 Uhr - 23:30 Uhr


Ort:

Haus Katharina / Pfarrhaus (Kirchstraße 17)


Eintritt:

frei


Alle Veranstaltungen