Skip to main content
  • Slider
  • Slider
  • Slider
  • Slider

News

Erstellt:

Jahreskalender 2019 ab sofort erhältlich
26. Oktober 2018

Weihnachten steht zwar noch nicht ganz vor der Tür, aber die Stadt Olfen hat auch für dieses Fest wieder ein besonderes Geschenk zu bieten: „Der Jahreskalender mit Fotos von Olfener Hobby-Fotografen ist im vergangenen Jahr sehr gut angekommen. Deshalb haben wir für 2019 wieder ein tolles Exemplar produziert.“

Eva Hubert - Tourismusbeauftragte der Stadt Olfen - stellte jetzt gemeinsam mit den Fotografen den Kalender vor. Dieser ist auf Wunsch vieler Kunden aus dem vergangenen Jahr diesmal als Streifenkalender mit Notizfunktion verwirklicht worden. Die Fotografen Uwe Glaser, Werner Zempelin, Johannes Leushacke, Ernst Braun, Birgit Göcke, Uwe Remmert, Petra Brink, Peter Korte, Joachim Schilling, Peter Ernst, Michael Reitmeyer und Werner Neumann haben jeweils ein Monatsblatt mit einem Olfener Motiv geschmückt.

 

Der Kalender ist zum Preis von 7.95 Euro ab sofort in der Olfener Poststelle zu haben. Hier werden darüber hinaus unterschiedliche Souvenirs und Olfen-Artikel angeboten, die nicht nur als Mitbringsel, sondern sicher auch als kleine Weihnachtsgeschenke Freude bringen werden. In der Planung sind weiterhin ein „Olfen-Schnaps“ und ein „Olfen-Sekt“. „Wir sind in der Vorbereitung zur Produktion und hoffen, dass wir die beiden Produkte noch vor Weihnachten anbieten können“, so Eva Hubert. Ein Blick auf die Angebotspalette lohnt sich auf jeden Fall.