Skip to main content
  • Slider

Veranstaltungskalender

Im Liegen geht´s

Herbert Knebel mit seinem Solo-Programm

Die Kultfigur Herbert Knebel kommt nach Olfen. Hier gibt es Tickets und Infos zum Programm.

Wer kennt dat nich, dat viele Tätigkeiten, die man im Stehen verrichten muss, einem zunehmend schwerer fallen, gerade im Alter! Und da kommt auch mein Motto ins Spiel, wat auch der Titel von mein neues Programm is: Im Liegen geht‘s!
Wat weiß ich, Spülen, Abtrocknen Saugen, Fensterputzen, dat sind doch alles Tätigkeiten, die man sich im Liegen viel besser ankucken kann, als dat man einfach nur doof dabeisteht. Ja, manchmal muss man ers en gewisses Alter erreichen, um zu Reife und Weisheit zu gelangen. Und davon handelt auch mein neues Programm, wo ich wieder Geschichten erzähl, die sich gewaschen haben, und die es wahrlich in sich haben, wo ich manchma selber denk, wat, dat solls du alles erlebt haben?! Na ja, aber im Liegen ging’s. Mit dabei is auch wieder Ozzy Ostermann, der auch diesma wieder einen bunten Strauß von Melodien parat hat, die man so vielleicht auch noch nich gehört hat!
Ich freu mich schon auf euch! Euern HERBERT KNEBEL

Foto: Thomas Willemsen


Neugierig geworden?

Dann freuen wir uns Sie als Gäste der Veranstaltung im eventwerk [stadthalle] olfen begrüßen zu dürfen. 

 

Tickets gibt es ab dem 11. November im Abo und ab dem 09. Dezember als Einzelticket im Tourismus- und Bürgerbüro der Stadt Olfen oder hier.

 

Diese Veranstaltung ist Teil des Kulturabonnements.Alle Informationen zum Kulturabonnement finden Sie hier.

Datum:

22.08.2020


Uhrzeit:

20:00 Uhr - 22:30 Uhr


Ort:

eventwerk [stadthalle] olfen


Eintritt:

31,00 € Einzelticket inkl. Gebühren


Alle Veranstaltungen