Skip to main content

Veranstaltungskalender

Young Summer Special 2024

DJ-Picknick an der Füchtelner Mühle

Die Traumkulisse an der Füchtelner Mühle wird in diesem Jahr wieder Ausrichtungsort für das Young Summer Special sein. Direkt am Flussstrand der Steverumflut können es sich Besucher mit mitgebrachten Decken oder in Olfener Liegestühlen bequem machen. Die Handballer vom SuS Olfen e. V. sorgen an diesem Abend für leckeres Essen und reichlich kühle Getränke.

DEEJP

Die DJ-Karriere von DEEJP begann als Resident im „Schwarzen Schaf“ in Münster und hat seither eine beeindruckende Entwicklung genommen.
Von den Dortmunder Nightrooms bis zum renommierten Palladium in Köln hat er die Tanzflächen in ganz Nordrhein-Westfalen erobert.
Ein besonderes Highlight ist das von ihm veranstaltete Klutensee Festival in Lüdinghausen, bei dem er jedes Jahr vor Tausenden von begeisterten Festivalbesuchern auftritt.
Besonders freut sich der Olfener, dass er bei dem Young Summer Special wieder an der Füchtelner Mühle auflegen darf, einer seiner Lieblingsorte der Veranstaltungsreihe.

Datum:

10.08.2024 - 10.08.2024


Uhrzeit:

18:00 Uhr - 23:30 Uhr


Ort:

Füchtelner Mühle - Flussstrand


Eintritt:

frei


Alle Veranstaltungen