Skip to main content

News

Erstellt:

Fröhliche Osterferien
in der OGS

Eine Woche voller Spaß und Abenteuer!

Die erste Osterferienwoche in der Offenen Ganztagsschule (OGS) ist im Fluge vergangen, und was für eine aufregende Woche es war! Wir hatten das Vergnügen, zahlreiche Kinder aus der OGS sowie der 8-1 bei uns begrüßen zu dürfen, und gemeinsam haben wir eine Woche voller spannender Aktivitäten erlebt.

 

Ein abwechslungsreiches Programm erwartete die Kinder, darunter kreatives Gestalten, Backen, freies Spiel und eine aufregende Schnitzeljagt.

Unser Highlight war unser traditionelles gemeinsames Osterfrühstück am Donnerstag. Gemeinsam mit den Kindern haben wir dafür eingekauft und viele Eier in lebendigen Farben gefärbt.

Und wer hätte gedacht, dass sogar der Osterhase vorbeikommen würde, um die Kinder zu überraschen?

 

An dieser Stelle möchten wir uns bei den Eltern bedanken, die durch ihre Spenden das Frühstück ermöglicht haben und es zu etwas Besonderem gemacht haben.

 

Liebe Grüße aus der O.