Skip to main content

News

Erstellt:

Herbert Knebels Affentheater
in der Stadthalle Olfen

Nur noch wenige Tickets verfügbar!

Am Freitag, 26. April 2024 dürfen Olfener sich auf Herbert Knebels Affentheater in der Stadthalle Olfen freuen. „Für die Veranstaltung sind nur noch wenige Tickets verfügbar. Wir werden vermutlich keine Tickets mehr an der Abendkasse anbieten können, wer das Affentheater sehen möchte, sollte jetzt also schnell sein“, so Lisa Lorenz von der Stadt Olfen.

Tickets und weitere Infos gibt es im Rathaus der Stadt Olfen oder hier zu einem Preis von 33,00 Euro.
Das Programm startet um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.00 Uhr.

 

Im Programm des Künstlers heißt es:

„Herbert Knebels Affentheater, gibt‘s die wieder?!, werden sich viele fragen. Wir sagen, häh?! Gab‘s uns jemals nicht? Solange wir uns erinnern können, gab‘s uns immer. Richtig weg waren wir niemals, auch wenn es sich viele gewünscht haben. Allen Zweiflern und Kritikern rufen wir zu: „Fahr zur Hölle, Baby!“ Wobei mit „Baby“ auch mehrere gemeint sein können.

Die gute Nachricht ist: Auch mit unserem neuen Programm sind wir unserem Motto treu geblieben. Kommt einfach vorbei und lasst euch überraschen! Als das Programm fertig war, waren wir auch überrascht. Von unseren teuflisch guten Ideen, höllisch heißen Rhythmen und engelsgleichen Chören. Einfach himmlisch, dieses höllische Programm!“