Skip to main content

News

Erstellt:

Neugestaltung Außenbereich
Arche Noah

Stadt Olfen vergibt Auftrag zur Neugestaltung des Außenbereiches am Ev. Familienzentrum Arche Noah nach Erweiterung um eine 4. Gruppe.

Es ist so weit! Die Bauarbeiten sollen im voraussichtlich im Januar beginnen!

 

Nach Abschluss zur Erweiterung des Ev. Familienzentrum Arche Noah um eine 4. Gruppe geht es nun im Außenbereich der KiTa weiter.

 

Nachdem im Februar dieses Jahrs die ersten Kinder in die neue Wolkengruppe des nun 4- gruppiegen Ev. Familienzentrum Arche Noah an der Von-Vincke-Str. 23 Einzug gehalten haben, geht es nun mit den Bauarbeiten am zukünftigen Außenbereich der KiTa in Olfen weiter. Je nach Wetterlagesoll ab Januar 2024 mit den Erd-, Begrünungs-, Pflaster- und Spielgerätearbeiten auf dem Gelände begonnen werden. Die Arbeiten am Außenbereich teilen sich der Ev. Kirchenkreis Münster als Trägerschaft der KiTa sowie die Stadt Olfen als Grundstückseigentümerin. Die Fertigstellung des Außenbereichs ist je nach Wetterlage für Mitte März 2024 vorgesehen. Bürgermeister Wilhelm Sendermann freut sich: „Ja, wir haben einiges an Energie in das Projekt gesteckt. Jetzt geht es bald los, um das Projekt abzuschließen.“