Skip to main content

News

Erstellt:

Überwältigende Buchungsnachfrage für die Floßsaison 2024

Binnen 30 Minuten waren die Wochenendtermine vergeben.

Am 1. Dezember 2023 fiel der Startschuss für die Buchungen der Floßfahrten für die Saison 2024 und die Resonanz übertrifft alle Erwartungen. Binnen kürzester Zeit waren alle Wochenendtermine vergriffen, der Mai ist restlos ausgebucht und aktuell sind nur noch vereinzelt Termine unter der Woche verfügbar.

 

„Das gab es so noch nie. Nach nicht einmal einer Woche, haben wir bereits 615 exklusive Fahrten und alle 150 Einzeltickets für die öffentlichen Floßfahrten verkauft“ resümiert Eva Beckmann von der Stadt Olfen.

 

Die überwältigende Buchungsnachfrage belegt eindrucksvoll das anhaltende Interesse der Besucher an den idyllischen Floßfahrten auf der Stever. „Wir freuen uns natürlich sehr über diesen enormen Zuspruch und das ungebrochene Interesse an den Fahrten. Gleichzeitig danke ich den Floßfahrern für Ihr Engagement und unseren Gästen für das Vertrauen und die positive Resonanz“ so Eva Beckmann, Tourismusbeauftragte der Stadt Olfen.

 

Besucher, die noch keinen Platz für die Saison 2024 ergattern konnten, haben weiterhin die Möglichkeit einen Termin online oder im Rathaus der Stadt Olfen zu buchen.  Details und Informationen zur Buchung finden Sie unter: www.olfen.de/de/tourismus/flossfahren