Summer Specials 2024

Biergarten im Herzen des Stadtparks

Ein leckerer Wein, ein kühles Bier, ein frischer Cocktail, Gutes vom Grill und ein einladender Biergarten Mitten im Olfener Stadtpark: Hierfür sorgen die Bürgerstiftung „Unser Leohaus“ und der Spielmannszug Olfen an diesem Samstagabend.

G.andtheBoyZ

Giulia Wahn ist für ihre facettenreiche Range und ihre starke, hochprofessionelle Bühnenperformance bekannt. Die Wahlmünsteranerin arbeitete bei „The Voice of Germany“ schon mit The BossHoss zusammen und war ebenfalls als Background-Sängerin beim Eurovision Songcontest in Tel Aviv dabei. Pop, Charts, Soul & Jazz – Giulia ist in vielen Genres und Bands jeglicher Formation Zuhause.

Ihre eigene Band G.andtheBoyZ tourt mit ihr vor allem im heimischen Münsterland und feiert bei den diesjährigen Summer Specials ihr Debut in Olfen.

Datum:

27.07.2024 - 27.07.2024