Skip to main content

Veranstaltungskalender

Mark 'Oh in der Olfener Stadthalle

!!! AUSVERKAUFT !!!
Große 90er & 2000er - Party

Die Stadt Olfen lädt gemeinsam mit dem Eventwerk und tls GmbH zu einer Party-Nacht voller Nostalgie und unvergesslicher Hits ein, die Sie direkt in die Musikgeschichte der 90er und 2000er zurückversetzen werden. Am Samstag, 13. April 2024 startet die Party um 19.30 Uhr in der Olfener Stadthalle.

 

Mit Special Guest: Mark' Oh!

Special Guest: Mark 'Oh

Wir freuen uns, einen ganz besonderen Gast ankündigen zu dürfen: Mark 'Oh! Ein Name, der untrennbar mit der Techno-Szene der 90er Jahre verbunden ist und bis heute die Dance-Landschaft prägt.

Mark 'Oh ist ein deutscher DJ und Musikproduzent, der mit seinem Nr. 1 Hit „Tears Don’t Lie“ Techno-Geschichte geschrieben hat. Mark 'Oh heißt mit bürgerlichem Namen Marko Albrecht und stammt aus Dorsten. Bei seinem ersten Hit "Randy - Never Stop That Feeling" kam eine original aufgenommene, höher gepitchte Leadsstimme zum Einsatz. Ein Stil, den er als erster Techno-Künstler überhaupt einsetzte und damit anschließend zahlreiche Nachahmer fand.

Seine zweite Single "Love Song" avancierte im Erscheinungsjahr zu DEM Hit der Love Parade, errang Gold, Platin und kletterte auf Platz 5 der deutschen Verkaufscharts. Sein Debütalbum “Never Stop That Feeling” landete direkt auf Platz 2 der Charts. Über die Jahre hinweg produzierte Mark `Oh einen Riesenhit nach dem Anderen.

Wir freuen uns auf kühle Getränke und leckere Cocktails von tls und auf reichlich zu Essen von der Ratsschänke Olfen.
 


Die Veranstaltung ist ausverkauft. Es wird keine Abendkasse geben!

Datum:

13.04.2024 - 13.04.2024


Uhrzeit:

19:30 Uhr - 02:00 Uhr


Ort:

eventwerk [stadthalle] olfen


Eintritt:

18,00 Euro (Einlass ab 16 Jahren)


Alle Veranstaltungen